Siebenrock Ersatz-Endschalldämpfer unter Auspuffanlagen > Auspuffendschalldämpfer
Siebenrock Ersatz-Endschalldämpfer

Siebenrock Ersatz-Endschalldämpfer

Marke / Kategorie: Auspuffanlagen > Auspuffendschalldämpfer

Und es gibt sie doch, die einfache, preisgünstige Alternative zu den teuren und oft nur noch schwer zu bekommenden BMW-Original-Endschalldämpfern. Bitte sehr: Louis präsentiert die Siebenrock Original-Ersatz-Endschalldämpfer für diverse BMW 2-Ventiler R-Modelle. Natürlich mit ABE. Die Qualität: hervorragend. Der Preis: Top! Unterschied: Im Gegensatz zu BMW-Originalendtöpfen, werden diese Siebenrock Schalldämpfer inklusive Halteschellen und -winkeln ausgeliefert. die Form entspricht jeweils exakt dem Original BMW-Enddämpfer vollverchromt alle Halteschellen und -winkel sind im Lieferumfang enthalten inklusive ABE Interessant für Kunden in der Schweiz: Das Strassenverkehrsgesetz der Schweiz definiert (zum Teil) eine andere Straßengesetzgebung, als in der Europäischen Union üblich. Ob ein Fahrzeug- oder Anbauteil eine Freigabe für die „Motorradfahrzeugkontrolle Schweiz“ hat, bitte vor deinem Kauf oder der Bestellung klären. Ggf. können Kosten für das Ausstellen einer notwendigen Zertifizierung für die Schweiz entstehen. Häufig bei Waren, die nicht in der Schweiz erworben wurden. Aufgrund einer abgelehnten Eintragung eines technischen Produktes ist eine Retoure nicht möglich. - Siebenrock Ersatz-Endschalldämpfer ist ein Artikel aus der Auspuffanlagen > Auspuffendschalldämpfer Kategorie vom Hersteller Siebenrock.