Vanucci VXU-1 2nd Layer Jacke Schwarz unter Freizeitbekleidung > Funktionsjacken
Vanucci VXU-1 2nd Layer Jacke Schwarz

Vanucci VXU-1 2nd Layer Jacke Schwarz

Marke / Kategorie: Freizeitbekleidung > Funktionsjacken

Bekannter Maßen ist ja die 2. Bekleidungsschicht nach der Funktionswäsche der Wärmeisolation vorbehalten. Es geht darum den Körper warm zu halten und Feuchtigkeit noch weiter nach außen zu tragen. Die Vanucci 2nd Layer Funktionsjacke macht genau das, ist dabei aber auch noch richtig schön anzuschauen und überzeugt mit hervorragendem Tragekomfort. Alles in allem ist die Jacke prädestiniert zum Tragen unter einer Motorradjacke oder einfach so in Sport und Freizeit. Komfort/Ausstattung: atmungsaktiv formstabil leicht wärmend unterlegter Frontreißverschluss mit Zippergarage angenehmes Tragegefühl leicht elastisch Stehkragen elastische Ärmelabschlüsse 2 Außentaschen mit Reißverschluss körpernaher Schnitt zum Tragen unter einer Motorradjacke ideal auch für die Freizeit als Damen- und Herrenvariante in je zwei Farben erhältlich Material: 100 % Polyester - Vanucci VXU-1 2nd Layer Jacke Schwarz ist ein Artikel aus der Freizeitbekleidung > Funktionsjacken Kategorie vom Hersteller Vanucci.