Alpinestars GP Pro R3 Handschuhe Schwarz alpinestars unter Handschuhe > Sporthandschuhe
Alpinestars GP Pro R3 Handschuhe Schwarz alpinestars

Alpinestars GP Pro R3 Handschuhe Schwarz alpinestars

Marke / Kategorie: Handschuhe > Sporthandschuhe

Der Alpinestars *GP Pro R3* scheint direkt aus dem MotoGP Fahrerlager gekommen zu sein. Als Nachfolger des R2 hat er natürlich dessen Rennsport-Gene im Blut. Mit diesem Racer an der Hand hast du deine Hausstrecke noch besser im Griff und erlebst jede Runde noch intensiver. Komfort/Ausstattung außengenähte Handflächenkonstruktion lange Stulpe Knöchelschale aus Polyurethan Knöchelplatte mit perforierter Seitenfalte für bessere Belüftung und weniger Druck auf dem Finger Fingerbrücke zwischen Ring- und kleinem Finger Weitenverstellung an Handgelenk und Stulpe durch Klettriegel Seitenverstärkungen Leder-Stretcheinsätze TPU-Fingerschutz weicher Polsterschutz auf den Fingerspitzen ergonomischer Stretcheinsatz auf der Handfläche Material Oberhand aus Rind- und Ziegenleder Unterhand aus Känguruleder Stulpe und Lederbesätze aus Ziegenleder rutschfestes Material im Griffbereich (70 % Polyester und 30 % Polyurethane) Stretchmaterialeinsätze (87 % Polyamid und13 % Elasthan) Innenfutter an der Innenhand und dem Daumen aus Aramid-Gewebe (65 % Aramid, 35 % Baumwolle) Innenfutter an Oberhand und Stulpe aus 100 % Polyester Prüfung: EN 13594:2015 Bitte bestellen Sie die Handschuhe eine Nummer größer als gewohnt. - Alpinestars GP Pro R3 Handschuhe Schwarz alpinestars ist ein Artikel aus der Handschuhe > Sporthandschuhe Kategorie vom Hersteller alpinestars.