Seatlock S430 für Soziussitz und Tanklocktaschen- universal Givi unter Tankrucksäcke & Tankringe > Tankringe
Seatlock S430 für Soziussitz und Tanklocktaschen- universal Givi

Seatlock S430 für Soziussitz und Tanklocktaschen- universal Givi

Marke / Kategorie: Tankrucksäcke & Tankringe > Tankringe

Gute Idee von Givi: Warum den Givi Tankrucksack immer auf dem Betriebstoffbehälter des Motorrads transportieren, es geht doch auch bequem auf dem Soziussitz - wenn du alleine fährst. Gedacht, getan und schon den Givi *Seatlock S430* für Tanklock-Taschen entwickelt. Das GIVI *Seatlock S430* zeichnet sich durch ein sportliches Design aus und wird mit einem universal anpassungsfähigem Gurtsystem im Nu auf dem Soziussitz befestigt. Es passt somit auf nahezu jedem Motorradmodell. Die Montage dauert nur Minuten und schon kannst du deine Tanklock-Tasche hinter dir einklinken. Das Givi *Seatlock S430* ist kompatibel mit Givi Taschen mit TANKLOCK und TanklockED System, allerdings nur mit solchen Taschen, die keinen gewölbten Boden haben. Basis aus kratzfestem und rutschhemmendem Gummi einfaches und schnelles Befestigungssystem mit verstellbaren Gurten Befestigung auf GIVI div Monokey-Aluminiumplatten möglich Lieferumfang: 1 x Givi *Seatlock S430* Befestigungsmaterial - Seatlock S430 für Soziussitz und Tanklocktaschen- universal Givi ist ein Artikel aus der Tankrucksäcke & Tankringe > Tankringe Kategorie vom Hersteller Givi.